Damenriege

Bei uns in der Damenriege Wald steht der Spass an der Bewegung sowie der Gruppenzusammenhalt an erster Stelle.

 

Die Trainings sind durch die verschiedenen Disziplinen, die wir betreiben, sehr abwechslungsreich. Das geht von Geräteturnen über Leichtathletik bis zu Spielen, Inlineskaten oder auch mal Aerobic. Besonders Spass macht es uns auf ein Ziel wie das Turnfest oder das Chränzli hinzuarbeiten.

 

Nach dem Training sitzen wir gerne mal gemütlich bei einem feinen Drink zusammen- oder gehen auch mal gemeinsam in den Ausgang.

Präsidentin

 

Anina Zwahlen

 

Begonienweg 10

8400 Winterthur

E-Mail

Kassierin

 

Christina Kocher

 

E-Mail

Hauptleiterin Mädchenriege

 

Anina Wenger

 

E-Mail

079 640 88 34

Aktuarin

 

Tanja Gerber

 

E-Mail

Oberturnerin

 

Janine Inderbitzin

 

E-Mail

078 745 31 61

Vizeoberturnerin

Serafia Raimann

 

E-Mail

J&S Coach

 

Anita Spörri

 

E-Mail